Schöndorfstrom
Eine hochwirksame Elektro- Therapie.
Es werden Schmerzen, Verkrampfungen und Verspannungen tiefgehend behandelt. Die Situation der Gelenke kann verbessert werden. Es kann den fortschreitenden Verschleiss von Gelenkknorpel und Bandscheibengewebe stoppen.

• Diese Elektro- Therapie ist nur wenig mit anderen Reizstromtherapien vergleichbar. Im Norden Deutschlands ist diese Therapie noch kaum bekannt.
  • Es eignet sich Ideal zur Vorbereitung auf chiropraktische Techniken oder kann sie in manchen Fällen sogar ersetzen. Dies insbesondere, wenn für die Chiropraktik Kontraindikationen bestehen. Die neue Therapie ist bis ins hohe Alter (richtig angewendet) ungefährlich.
  • Es werden Schmerzen, Verkrampfungen und Verspannungen tiefgehend behandelt.
  • Der Stoffwechsel in Muskeln, Bindegewebe, inneren Organen wird angeregt und der Abtransport gefördert.
  • Daraus ergibt sich eine grosse Indikationsbreite. Die Situation des gesamten Kapsel und Bandapperates um die Facettengelenke und Bandscheiben kann verbessert werden. Dies kann den den fortschreitenden Verschleiss von Gelenkknorpel und Bandscheibengewebe stoppen.
  • Über die Anregung und Aktivierung der Organe ergeben sich aus naturheilkundlicher Sicht Indikationen wie Leber- Galle Stauungen, Darmprobleme, Blasenprobleme, Schilddrüsenunterfunktion, Anregung der Thymusdrüse bei Abwehrschwäche, Kopfscherzen, Aktivierung der Atemhilfsmuskulatur u.s.w
  • Durch die Entschlackung des Bindegewebes, Indikationen von Schwellungen, Schmerzen, Verkrampfungen bis zur Zellulitis.
  • Auf der Seite des Erfinders gibt es weitere Informationen. SCHÖNDORFSTROM. (Bitte direkt auf den Begriff klicken!)