Ozontherapie
Ozon wirkt gefässerweiternd sowie gegen Viren, Pilze und Bakterien.
Angewandt v.a. bei Durchblutungsstörungen, zur Revitalisierung, Immunsystem stimulierend, bei schlecht heilenden Wunden und vieles mehr.

 

Hilfe bei Durchblutungs- und Vitalitätsstörungen uvm.

Ozon ist bekannt als Schutzschicht der Erde vor ultravioletten Strahlen und auch als Umweltgift im Sommer in großen Städten.
Die Anwendung des medizinischen Ozons ist da schon deutlich weniger bekannt. Da sie in meinen Augen eine sehr wichtige Therapieform ist und in meiner Praxis zur Anwendung kommt, möchte ich sie hier kuzr vorstellen.
Der dreiwertige Sauerstoff Ozon wirkt je nach Konzentration gegen Vieren, Bakterien und Pilze gleichzeitig.
Derzeit kommt die rektale Anwendung bei Darm- und systhemischen Erkrankungen, die äußere Anwendung bei bestimmten Hauterkrankungen und die Injektionstherapie bei Gelenkbeschwerden  zur Anwendung.

Noch mehr Informationen über: HPGO3.de